Über mich

Ich-rauche-Cannabis

Hallo zusammen, ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Als ich in der Zeit meines Auslandssemester in den Niederlanden auf einer großen Party war, rauchte ich zum ersten mal an einer Cannabis Zigarette. Was am Anfang einfach nur aus einer Situation entsannt ist nun ein Teil meines Lebens geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Da ich einen sozialen Beruf nachgehe, habe ich mit Cannabis einen sehr angenehmen Weg gefunden das erlebte des Tages einfach zu vergessen. Bevor ich angefangen habe Cannabis zu rauchen habe ich unzählige Medikamente aus der Apotheke angeschleppt nur um den Kopf etwas freier zu bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>